Ihre Ansprechpartner

Vertrauen und Engagement kennzeichnen die Beziehung zu unseren Mandantinnen und Mandanten. Und so gestalten wir auch die Atmosphäre in der Kanzlei. Lernen Sie uns kennen.

Thorsten Schmidt-Boos, Geschäftsführer:

Freunde, Familie und Mandanten beschreiben mich als besonnenen Menschen, der mit Bedacht steuert. Ich finde, das trifft es schon ganz gut. Steuerrecht ist eine sehr dynamische Materie. In diesem wechselvollen Fahrwasser gilt es, die Ruhe zu bewahren und gleichzeitig handlungsfähig zu sein. Durch meine Qualifikationen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer löse ich akute Probleme und entwickle nachhaltige Konzepte für Ihr Unternehmen.

Zu meinem Hintergrund: Einen Teil des Studiums verbrachte ich in Irland. Die Liebe zu Irland und zur englischen Sprache ist geblieben – ein Vorteil für unsere Mandanten mit Beziehungen zu angelsächsischen Partnern. Viele Jahre war ich bei internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und im Mittelstand tätig. 2010 ließ ich mich mit eigener Wirtschaftsprüfungskanzlei in Düsseldorf nieder. Zwei Jahre später gründete ich die SCHMIDT-BOOS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Gesundes Wachstum brauchte neue Räume. Im Herbst 2021 zog ich mit meinemTeam als Steuerberater nach Meerbusch. Nur 1,5 Kilometer von unserem alten Standort entfernt, ist das Geschäftsgebäude am ‚Deutschen Eck‘ für unsere Mandantinnen und Mandanten aus Düsseldorf, Neuss und Umgebung weiterhin sehr gut zu erreichen.

Christian Müller, Prokurist & Kanzleimanager:

Seit Frühjahr 2019 bereichert Christian Müller unser Team. Wie ein erfahrener Skipper kümmert er sich um sämtliche technischen und organisatorischen Prozesse bei uns an Deck. Speziell das Onboarding neuer Mandate managt er souverän. Von Einrichtung des Mandats in unserem System über Vollmachten bis zur Kommunikation mit Finanzämtern: Christian Müller ist mit Erfahrung, Umsicht und freundlichem Wesen für Sie und für uns da.

Ein Mandant beschreibt unseren Kanzleimanager so: „Mit einer guten Mischung aus rheinischem Humor und fachlicher Präzision werden Anliegen angenehm, schnell und genau gelöst.“ Gut getroffen!

In Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen für unsere Kanzlei wurde Herr Müller zum 01. Oktober 2023 zum Prokuristen bestellt. 

Anmeldung